GamerhoHlics Special: ''Altes aus der Videothek''

09.10.14, 22:15:45 von GamerhoHlics
Hey, ihr Lieben, ich bin_s, der Thomas, ich habe seit knapp 4 Jahren einen alten Freund wieder getroffen, und mir war es ein anliegen euch daran teilhaben zu lassen. In diesem Special geht es um die Videotheken Kultur, indem mich mein alter Freund und Videothekar ''ARTUR'' zur Seite steht, wir sprechen über unsere gemeinsame Zeit in einer Videothek die es in der Zwischenzeit nicht mehr gibt. Wenn ihr euch umschaut merkt ihr sicher selber, das Videotheken nur noch rar gesät sind. Warum das so ist, hört ihr im Cast, warum wir HALO und LEGO mögen, hört ihr auch im Cast. Ach erlebt einfach 2 Freunde die sich früher fast täglich gesehen haben, und sich jetzt nach fast 3 Jahren wieder treffen.

Grüße an den Cinecast, durch den dieser Cast erst zu Stande gekommen ist.

www.gamerhohlics.tk

Download MP3 (64,9 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.