Zehn Jahre Halo, eine Liebesgeschichte

21.11.11, 15:57:56 von GamerhoHlics
Am 15. November 2001 wurde auf der alten XBox ein Franchise erschaffen, dass uns und andere Fans auf der ganzen Welt bis heute nicht mehr los lässt. HALO, nicht einfach nur ein Spiel, NEIN ein ganzes Universum wurde von Bungie erschaffen. Wir haben es uns nicht nehmen lassen (und vor allem nicht,der auf Twitter als Halo Bischler verrufene Überfan) ein Special zu machen und feiern 10 Jahre Halo. Und damit nicht genug, zum Jubiläum haben wir uns einen Gast eingeladen. Einen ehemaligen Areagames Redakteur der jetzt Videos auf Golem.de macht. Selbst er hat es sich nicht nehmen lassen mit uns zu Feiern. Freut euch auf 2 1/2 Stunden HALO von Halo 2600 bis zu Halo 4 haben wir fast nichts ausgelassen. Plus das Podcast comback des Jahres mit Daniel Pook

Feedback zur Folge auf www.gamerhoHlics.wordpress.com oder auf Twitter an @GamerhoHlics

Viel Spaß beim hören

Download MP3 (51,3 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Sir Dude 02 sagt:
    Erstes Mal auf eurer Seite, das erste Mal Euren Podcast hören und gleich den ersten Kommentar, großartig! Vielen Dank Felix, ich freue mich darauf!
  2. Sir Dude 02 sagt:
    Na Danke liebe Autokorrektur, nicht Felix sondern Fenix!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.